Mysteriöse Dinge passieren zuhause

9 Antworten

Schaue nachts ja nicht in deinen Schrank! Es könnte sich jemand gestört fühlen!......

Ernsthaft: Schlaf mal länger und bilde dir nicht so einen Müll ein!

Also entweder hast du zuviele Geisterfilme geschaut oder bei euch spukt es also wenn man daran glaubt (ich tus) also von Geister austreibern und so halte ich nichts. Das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an ,aber du solltest dich mal umhören was es mit dem Haus aufsich hat wer dort gelebt hat was mit dem jenigen passiert ist und so. Sonst ruf die Ghostbusters an :) Ne ernsthaft mach das mal.

Mal im ernst, das solltet du wirklich abstellen!! Du hast das Gefühl jmd steht hinter dir - da hat dir dein Gehirn wohl nen Streich gespielt!! ;)

Zunächst mal, rein gar nichts davon ist mysteriös. Kommen wir zu dem schatten der gewakelt hat. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Fernseher+licht+verschiedene scenen+licht änderung= wackliger schatten. Kommen wir zu deinem Gefühl dass jemand hinter dir ist. Das hat jeder mal wenn man angst hat. Es ist ein urinstinkt. Da spielt dir dein hirn einen paranoiden streich. Kommen wir zu den Kopfhörern. Hast du mal daran gedacht dass sie darein gefallen sind? Sich druck im carton aufgebaut hat und sie deswegen nach draussen katapultiert worden sind? Wenn ich so wie du wäre, wäre ich ja schon vor angst gestorben in meinem Haus alter hahaha und das mit dem handy. Es ist da runter gefallen und du hattest es ausversehen auf stumm gestellt. Ich hoffe ich konnte dir helfen die dinge mal realistisch anzusehen. LG :)

Es kann passieren das wenn man sich zu viel gruselt sich Dinge einbilden kann und die dann auch sieht, also entweder liegt es daran oder irgendjemand aus deiner Familie wollte dir ein Streich spielen