MyPhoneExplorer übertragung von Bild auf PC laggt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja das ist ganz einfach:

1. Es liegt natürlich nicht am Internet wie hier manche behaupten, da die Verbindung ja über USB aufgebaut wird.

2. Liegt es jedoch auch nicht an der "langsamen" Übertragungsgeschwindigkeit von USB, so langsam ist die nämlich gar nicht.. Zumindest sollte es rechnerisch kein Problem darstellen Bilder dieser Aufslösung einigermaßen flüssig darzustellen, zumal das Samsung mit SideSync ja auch kann, da werden sogar die App Animationen flüssig übertragen.

3. Es liegt einfach an dem Programm MyPhoneExplorer! ;-) Der Entwickler hat wohl nicht sehr viel wert auf performante Verarbeitung und Übertragung der Daten gemacht..