Mc laggt?

3 Antworten

Vielleicht, ist die Sichtweite oder Render Distance zu hoch, und dein PC kommt nicht mehr mit?

Oder zu viele Entitäten befinden sich bei dir, sodass dein PC nicht mehr alle berechnen kann?

Unter den Grafik-Einstellungen findest du die Sichtweite, die könntest du gegebenenfalls ändern.

Auch kannst du 'maximale FPS' auf Unbegrenzt stellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich zu 100% lösen. Es gibt mehrere Lösungen, aber am besten sagst du mir welche Graphikkarte du verbaut hast, vielleicht können wir die aller Effizienteste Lösung nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks
Ardian123716
Fragesteller

Ich habe eine rx580 8 GB

juliuseberlein  07.02.2024, 07:55
@Ardian123716

hmm schade. Ok kein Problem, benutz mods. Lad dir den fabric loader runter, und installier folgende mods:

  • Sodium
  • Indium
  • Lithium
  • Lazy DFU
  • fast quit
  • starlight

Wenn du dann immernoch probleme hast kommentier unten. Ich hab eine viel schlechtere Graphikkarte, und ich krieg 200fps mit diesen mods

Spielst du java oder bedrock?