My Hero Academia, Charakter den ihr garnicht mögt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hass-Charakter ist Minoru Mineta aber Yuga Aoyama ist auch seeehr nah dran. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes

Jaaaaa, den mag ich eigentlich auch nicht, aber es muss ja fast ein kleiner schmieriger lüstling dabei sein, deswegen hab ich ihn jetzt garnicht erwähnt 😅

Boa gibt einige

  • Shoto Todoroki
  • Katsuki Bakugou
  • Izuku Midoriya
  • Ochako Uraraka
  • Yuga Aoyama
  • Mina Ashido
  • Tsuyu Asui
  • Tenya Ida
  • Mashirao Ojiro
  • Laxus für Arme (Denki Kaminari)
  • Eijiro Kirishima
  • Koji Koda
  • Rikido Sado
  • Kyoka Jiro
  • Henta Sero
  • Tokoyami
  • Momo
  • Nezu
  • All Might
  • Mt. Lady
  • Midnight
  • Snipe
  • Extoplasm
  • Vlad King
  • Gran Torino
  • Klasse 1B;-;
  • Nejire Hado
  • Mei Hatsume
  • Enji Todoroki
  • Isana Yoarishi
  • Mirko
  • Kamui Woods
  • Gang Orca
  • Tiger
  • Mandalay
  • Piexi-Bob
  • Ragdoll
  • Selkie
  • Gentle Criminal
  • La Brava
  • All for One
  • Daruma Ujiko
  • Spinner
  • Mr. Compress
  • Magne
  • Muscular
  • Jegliche Nomus (außer Kurogiri)
  • Jeder von der Befreiungsfront -.-
  • Jeden von der Yakuza (außer Overhaul)
  • Eri
  • Star and Stripe

Falls ich wen nicht aufgezählt hat liegt es entweder daran, dass ich ihn (wie zB. Dabi, oder Hawks) gut finde, nichts gegen den Char hab (wie zB. die Mutter von Deku oder Thirteen), oder...der Char verdammt unbekannt ist lol

😂😂😂 Wtf du magst fast garkein und hast dir die Serie reingezogen?

Laxus für arme 😂😂😂😂😂🤣🤣

@Nathi4424

Ich mir sogar den Manga durchgelesen lol

War halt früher n richtiger Fan von Trash Anime, also von daher;-;
Achso und zur Zeit bin ich halt Manga aktuell weil...naja...der Manga wurde besser

@UwUleffaM

Ich find den Anime nicht schlecht nur halt die Comunity aber du sagst das so als wäre es ein Fakt..

Warum schreibst du zuerst isuku midoriya und dann erst All For one hä

Von der liste mag ich kirishima und tokoyami. Sonst bin ich der selben meinung XD.

Mineta... und die meisten Mädchen. Finde die haben fast alle etwas nerviges an sich xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Jetzt musste ich erstmal googlen weil ich nur die deutschen Namen kenne :D

Jaaa, den mag ich auch nicht, aber ein kleiner nerviger lüstling muss ja fast bei so einer Serie dabei sein.

Mineta im anime nervt er kann nicht wirklich was tolles und heult nzr rum sowie sakura in naruto classic

Aber in den fanarts uff da wird er hit gemalt da mag ich ihn es ist also hassliebe

Von der klasse 1 a eig alle ausser den raben typ und kirishima. Mein lieblings character ist mirio.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Eigentlich alle helden ausser mirio und all might. Hawks ist noch cool.