My Dirty Hobby...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung der "Welt" sollte dich nicht kümmern, die Frage ist doch, wie Du persönlich damit umgehst und ob du es überhaupt (verkraften) "kannst" ?!

Normal ist das jedoch nicht - ich würde es meinem Ehemann verbieten !!!

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

0

Was dein Liebster da tut, ist ein Spiel mit den unendlichen Möglichkeiten. Das macht es ihm leicht, kein schlechtes Gewissen zu haben, denn er "tut ja nichts", außerdem "tun das heute doch alle" und dir macht es schwer, damit umzugehen - denn du willst ja kein grundlos eifersüchtiges altmodisches Biest sein. Nach acht Jahren dieses Spielchens, in denen ich alle Stadien von kalter und heißer Wut, künstlich angenommenem Selbstbewusstsein à la "der Arme braucht das halt für sein schwaches Ego" und dem Gefühl, ein moralinsaurer Dinosaurier zu sein, durchschritten habe, ist es mir inzwischen scheißegal, was angeblich alle machen oder denken. Ich weiß inzwischen todsicher: das Spiel mit den Möglichkeiten führt zwangsläufig zu realen sexuellen "Abenteuern" mit anderen und, was noch schlimmer ist (falls Dir Untreue egal ist): es bringt in eine Beziehung einen unendlichen Sack von Lügen, Heimlichkeiten, Halbwahrheiten, sodass du bald mit mit einer Beziehung dastehst, die nichts mehr als eine hohle Kulisse ist. Und was das allerschlimmste ist: Solltest Du ihm das Versprechen abnehmen, diese Internet-Spielchen bleiben zu lassen, wirst du wahrscheinlich bemerken, dass er schon längst süchtig danach ist und einfach nur sehr vorsichtig wird. Überlege dir gut, womit du leben kannst. Ich lebe damit - aber es tut gar nicht gut.

scheiße, da kommt mir was bekannt vor.

wirst du wahrscheinlich bemerken, dass er schon längst süchtig danach ist und einfach nur sehr vorsichtig wird.

es bringt in eine Beziehung einen unendlichen Sack von Lügen, Heimlichkeiten, Halbwahrheiten, sodass du bald mit mit einer Beziehung dastehst, die nichts mehr als eine hohle Kulisse ist.

Du lebst mit sowas auch? Wieso machen wir den quatsch bloß?

0

Hätte es Konsequenzen für ihn oder ist das halb so wild für euch?

Es gäbe mir zu denken, warum braucht er das bzw. was in ihm oder was ist das Motiv dafür.

Weil Du ihm zu prüde erscheinst, weil Du zu sehr darauf bedacht bist auf Deine eigene Einstellung zum Sex, oder weil es eben in ist, es andere auch tun?

Mehr denn je machen einem die vom Außen suggerierten "Alles ohne Verbote und abwechslungsreich in Gestaltung, usw." zu schaffen. Sich da anzupassen hat sehr oft mit "Vergewaltigung seiner selbst zu tun" und ist demütigend, weshalb es dann zu unerträglichen Spannungen kommen kann.

Und da werden dann eigene Regeln aufgestellt, die der andere zu akzeptieren hat, wenn er einem liebt und das kann dann arg werden. Inwieweit in Vielen in einem selbst ruhendes Erinnerungspotential - Gene, die Erinnerungen aus den Eltern und Ahnen Erlebnisse oder Drang gegen Verbote - hochkommen und je nachdem gesucht werden oder bewältigt werden wollen - ist schwer erfassbar. Jemanden zu bewegen, das eigene Wollen, Empfinden jemanden anderen zu erklären ist oft mit Sperren oder anderen Beweggründen belegt. Manchmal bleibt einem nur ein unparteiischer, maßvoller (bodenständig in Form von Übertreibung ablehnendem und abartig erkennender) Mittler.

wie soll frau bei dirty talk reagieren?

hey ;) also mein freund meinte letztens zu mir dass er gern mal beim sex dirty talk hätte und hat mir dann so nen paar beispiele genannt , nur was soll ICH denn sagen , habt ihr da nen paar anregungen damit ich da nicht in ddas nächst beste fettnäpfchen latsche :D

...zur Frage

Narbe durch Kratzer

Am Wochenende hat mir ein Freund ohne jeglichen Grund, aber unter Alkohol ins >Gesicht gepackt. Jetzt ist da so ein Abdruck vom Fingernagel. (Seit 5 Tagen) Es hat nicht geblutet, aber gucke ständig in den Spiegel. Wird das narbenlos verheilen, weil ich im Internet gelesen habe, dass manche durch Fingernägel eine Narbe behalten haben. Weiß nicht obs was das mit zu tun hat, ob man geblutet hat oder nicht, jedenfalls neige ich verstärkt zur Narbenbildung. Habe am Finger auch durch einen Nagel eine Narbe bekommen, obwohl nichts offen war. Wäre auch alles halb so wild, aber ich habe schon genug andere Makel.

...zur Frage

Freund ist ständig bei Whatsapp

Was kann man bei Whatsapp machen, außer anderen schreiben? Ein Freund ist dort ständig online und behauptet, online zu sein, um bei Whatsapp nur zu schauen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Freund hat nur hobby im kopf?

Hallo bin seid einem Jahr mit meinen Freund zusamm... Nun ist das Problem das er sehr oft am Handy hat bzw stundenlang..guckt er nur nach seinem Hobby Kram. Gibt dafür auch viel Geld aus und wen ich in Urlaub will.. Sagt er.. Wir haben kein Geld.. Fühle mich einfach nicht geliebt..ich geh gern schwimmen.. Er nicht.. Ich verzichte ihm zu liebe dann darauf.. Dann geh ich arbeiten und er nicht.. Er konnte wen ich arbeiten bin ja sein Hobby ausleben.. Hab ihm schon gesagt mich stört das.. Und er will es reduzieren..wir haben auch kaum sex.. Heute sagt er zu mir.. Er hätte keine Enthaarungscreme mehr.. Wir verschieben den sex.. Gestern sagt er ich bin nicht rasiert.. Mach ich morgen.. Alles ausreden oder.. Er kann auch süß sein. Hatt mir morgens Kaffee gemacht vor arbeit und ans Bett gebracht.. Macht mir Komplimente.. Ich liebe ihn..

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Freund erregt?

HI!

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen...Er is 14 und ich 13..wir machen oft was zusammen und wir lieben uns sehr....Jetzt zu meiner Frage wie kann ich ihn leicht bis sehr erregen ohne mich halb auszuziehen?

Wie gesagt ich bin 13 also....sollte es nicht zu dirty sein

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man das auf Englisch sagen?

Wenn ich zu meinem Freund (Amerikaner) sowas wie "Mein Mann" sagen will, sag ich dann "my man"? Weil im Sinne von Ehemann ist das dann ja nicht gemeint... Oder gibt es da nen anderen Ausdruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?