Mw2 Grafik 97% Engpass?

4 Antworten

Engpass? Was?

Deine Grafikkarte ist voll ausgelastet und kann entsprechend ihre gesamte Leistung nutzen, das ist wunderbar so wie es ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Lexus243
Fragesteller

Ja Safe vielen Dank für die Info

97% ist kein Engpass...

Alles über 90% ist top.

Die 3% deines 5800x werden ein Auslesefehler sein.

Hast du Win 11 und MSI Afterburner? Hatte das gleiche Phänomen und bin nu wieder runter auf Win 10. Jetzt passt die Anzeige der Auslastung wieder.

LG

Lexus243
Fragesteller

Benutz MSI Afterburner und hab Windows 10 aber so wie es aussieht ist das ja alles perfekt so danke für die Hilfe

Usj89  22.12.2022, 13:34
@Lexus243

ja wie gesagt. die auslastung deiner CPU wird garantiert nicht stimmen... Aber die GPU auslastung reicht auch... Dann weiß man obs Läuft oder nicht

Ist nicht schlimm, ist normal. Braucht man nichts beheben / ausgleichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktuell Software-Dev + ehemals IT-Support

Ist nicht schlimm sondern Normal.

Du kannst das aber verringern indem du die FPS begrenzt. Das spart Energie, sorgt für langlebigere Hardware und lässt die Grafikkarte leiser laufen.