MW 3 2023?

1 Antwort

Ich glaube fast nicht cold war war damals die erste Zeit ohne der kam erst später mit kleinen Kinderkrankheiten

Vanguard hatte ein war aber auch nicht so gut in der Darstellung also die Umgebung sah nicht so besonders aus deswegen funktionierte es

MW2 hatte anfangs ebenfalls keinen der wurde auch nur nach gepatcht und bei mir komplett unspielbar bis heute im splitscreen kann ich nur lokal spielen aber ohne Visier das Visier ist komplett leer kein kreuz nichts und online sind häufig sogar die Gegner unsichtbar oder meine Waffen laden nicht hab es schon vor Ewigkeit gemeldet aber es hat sich bis heute nichts geändert aber auf grund der ganzen hacker ist es mir auch egal spiele die scheiße nicht mehr Activision hat extrem nachgelassen sie bekommen die cheater nicht mehr in den griff angeblich ja aber ich sehe davon nichts