Call Of Duty MW 2 Online zuzweit Split Screen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur Split-Screen Offline spielen.

Vertraue nicht den anderen Beiträgen. Ich kenne das Spiel in und auswendig und weiß das es auf keinen Fall geht.

Ja das geht.

dizzel  30.10.2010, 13:10

das geht net aber bei black ops wirds gehen

bei halo geht das, kann man alles bis zu viert an einem bildschirm zocken, auch online. mw2 spiel ich leider nich^^

wie saggi schon sagt, es geht nur offline. ich mach das die ganze zeit mit meinem kumpel. macht aber auch offline riesenspass.