Mvv karte verloren?

2 Antworten

Du gehst mit deinem Personalausweis und den Abo Unterlagen zum Kundenservice und lässt die neue Karte ausstellen. Kostet ~ 5-10€

Ohne Karte fährst du schwarz, der Kontrolleur kann ja nicht sehen, dass du sie verloren hast oder nie eine hattest. Wenn du die Karte aber nachreichen würdest, dann würde das Schwarzfahren zu einer Verwaltungsgebühr geändert werden.

Allerdings solltest du sofort den Mvv benachrichtigen und sagen das du deine Jahreskarte verloren hast und gerne eine neue hättest.