Mutti zettel fälschen?
Also ich wollte nächste woche mit meinen freunden in club und das geht ohne mutti zettel nur bis 0 uhr.
Ich hab meine eltern aber nicht gefragt ob ich gehen darf weil ich glaube das sie es mir verbieten würden.
deswegen wollte ich nen mutti zettel fälschen wisst ihr wie das geht und was man dafür alles braucht muss ich auch ihren ausweis kopieren o.ä
(Ich weiss das das urkundenfälschung is und so also lasst das aus euren antworten eif raus das weiss ich selber)
dankeschön
bin w16
3 Antworten
Dass ich mich der Beihilfe schuldig mache? Nein nein, lieber nicht.
wenn deine Eltern das nicht erlauben, dann haben sie auch einen Grund, sie könnten besorgt über dich sein
aber ja… schaue, wie so ein Zettel normalerweise aussehen sollte, wie deine Mutter schreibt/unterschreibt, übe ein paar Mal und tadaa
überstürze dich aber trotzdem nicht, du willst ja nicht, dass genau deswegen dass du eine Urkundenfälschung gemacht hast, dass die Sachen passieren, die nicht passieren hätten sollen
ajkcdajefiu~
Kann dich verstehen aber Trd Dankeschön deine antwort hat im gegensatz zu den anderen weiter geholfen
Rede mit deinen Eltern. Wenn sie merken das sie sich auf dich verlassen können sind die chancen höher länger wegzubleiben.... Als wenn sie merken das du sie hintergehen willst