Kopie vom Ausweis Um in den Club reinzukommen?
Ja leute Frage steht oben.. habe meinen Ausweis leider bei meiner Familie in Polen vergessen und würde morgen gerne in den club gehen, denkt ihr eine Kopie vom Ausweis reicht aus?
4 Antworten
Das duerfte ziemlich unwahrscheinlich sein. Auch Tuersteher haben in aller Regel schon mal was von Bildbearbeitungs-Aps gehoert.
Du weisst, dass du auch innerhalb der EU einen Personalausweis oder einen Reisepass im Original mitfuehren musst, wenn du legal eine Staatsgrenze uebertreten willst?
habe ihn vor 2 tagen liegen lassen bei meiner Oma daheim in POLEN.
Manchmal muss man halt hinnehmen, dass einem durch eingene Schlamperei Nachteile entstehen.
Kann reichen, muss aber nicht. Kommt auch ein bisschen darauf an, wie großzügig sie beim Einlass sind. Wenn aber zum Beispiel vor vergleichsweise kurzer Zeit etwas im Club vorgefallen ist, was der Polizei Anlaß gab, die Türsteher "zusammenzufalten", sieht es eher schlecht aus. Auf jeden Fall würde ich mich mal darauf vorbereiten, ggf. enttäuscht und nicht hineingelassen zu werden.
Solange Du ein glaubwürdiges Alter (18+) passend zu Deinem Aussehen vorweisen kannst, wird das kaum ein Problem. Ein 15-jähriges Milchgesicht hat da eher schlechte Karten.
Außerdem muss man ganz genau wissen, wo die Kopie überarbeitet werden muss, damit der Schwindel nicht auffällt.
Welches Alter willst Du mit der Kopie nachweisen?
Und wie alt bist Du tatsächlich?
das ist mein echter ausweis auf der kopie
Dann probiere es aus. Mehr als schiefgehen kann's ja nicht.
Das hängt vom unbekannten Türsteher ab, dessen Entscheidung Niemand vorhersagen kann.
Was soll man machen hä er wird mir per post zu geschickt aber es dauert eben noch paar Tage ?? habe ihn vor 2 tagen liegen lassen bei meiner Oma daheim in POLEN.