Muttertagssong für Gitarre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem eigenen Lied? Das kommt sicher besser an, als irgendein schon bestehendes... Zudem kannst du in deinem eigenen Lied deinen Text (irgendein Bezug zum Muttertag) und die Akkorde verwenden, die du schon kannst!

Danke, das ist wirklich eine sehr gute Idee. :)

Ich glaube das mach ich.

& tut mir leid das ich da oben so geschrieben habe, als wäre ich total hohl. Hatte vergessen mir den Text nochmal durchzulesen :'D

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... **DIR** !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für einander hat. Der Muttertag soll die Dankbarkeit an deine Mutter ausdrücken.

Was hat sie alles für dich getan, gewindelt und gewickelt, Pflaster auf Wundengeklebt und dich getröstet

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Vielleicht auch ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Auch wenn ich den Muttertag von der Blumenindustrie erfunden halte (scherz) - so ist es nicht so sehr der Tag von Gutscheinen oder gekauften Geschenken.

.

mit 'liebenden' Grüßen, Jörn

***PS: natürlich kannst du dazu auch ein Lied singen ;-))***

Hey. Da habe ich doch schon alles vor. Ich wollte so Karten machen wo ich draufschreibe was ich an meiner Mama alles schätze und die kreuz und quer im haus verteilen, damit sie die ganze zeit dran erinnert wird wie toll sie ist und ich mache frühstück und wollte ihr halt noch ein lied singen. das ich den tag mit ihr verbringe ist für mich an so einem tag selbstverständlich. Ich brauchte nur ein lied, aber trotzdem danke für den guten Tipp :)