Moderne (Lagerfeuer) Lieder für Gitarre

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit diversen Songs von Amy Macdonald und Milow bsw.

Rockferry von Duffy ist modern und einfach zu spielen.

Jar of Hearts von Christina Perri ist ein bißchen anspruchsvoller, aber auch zu bewältigen.

Louise von Eisblume ist leicht.

Dieser Weg von Yavier Naidoo ist ganz leicht.

Mr Roch 'n' Roll von Amy Macdonald klingt gut, wenn man die rhythmisch anspruchsvolle Begleitung drauf hat.

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuer-Lied Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Lied Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit.

Patrick: Bam,bam,bam. L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit.

L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Patrick: LIED L-A-G-E-R-... Thaddeus! Nicht schlecht Und darum, und darum singt es doch einfach mit! OHHHH YEAHHHH!

:D

0

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuer-Lied Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Lied Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit.

Patrick: Bam,bam,bam. L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit.

L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Patrick: LIED L-A-G-E-R-... Thaddeus! Nicht schlecht Und darum, und darum singt es doch einfach mit! OHHHH YEAHHHH!

von spongebob haha :DDDD

Revolverheld - Lass uns gehen

Andreas Bourani - Auf uns

Die Toten Hosen - Tage wie diese

Juli - Geile Zeit

Oasis - Wonderwall