Muttermal im Gesicht?

3 Antworten

Um da nicht auf Dauer ein Problem zu haben, rate ich dir, zum Hautarzt zu gehen und das Muttermal entfernen zu lassen.

Je nach dem wie sehr der Muttermal absteht. Wenn es fast einer Warze gleicht, dann wirds bluten und du könntest dir sonst was holen (Entzündung, Infektion). Am Besten du gibst dem Friseur Bescheid, damit er vorsichtiger ist.

Ansonsten das was Coriolanus geraten hat.

Ja kann es - Geh zum Hautarzt und lass es entfernen wenn immer wieder eine Verletzungsgefahr dieser Hautveränderung besteht.

Woher ich das weiß:Recherche