Mutter von schulfreund, was wenn sie meine morgenlatte sieht?

4 Antworten

du musst ihn auspacken, das ist besser für eure zwischenmenschliche beziehung als wenn du ihn versteckst.

vielleicht ergibt sich daraus ja auch ein toller moment, über den ihr beide in 20 jahren noch sprecht

Die Mutter deines Freundes hat schon viele Morgenlatten gesehen. Deine interessiert sie nicht. Also musst du auch nichts besonderes tun.

Dann wendest Du ihr einfach Deine Kehrseite zu.

Erstens wird sie wahrscheinlich sowieso respektvoll weggucken und zweitens weiß sie, wie so nen Penis aussieht. Auch wenn er steif ist. Da mach dir also mal nicht so viele Sorgen!