Mutter von Freundin aggressiv?

1 Antwort

Deine Freundin ist unter 18, somit kann sie leider nicht alleine entscheiden, wo sie wohnt. Das ist ja noch okay, alles schön und gut, aber dass sie Gewaltdrohungen erlebt zu Hause, geht gar nicht.
Ist ihre Mutter aber wirklich so gewalttätig, sollte sie sich Hilfe holen. Das ist ja kein Zustand. Angst vor der eigenen Mutter zu haben…

Du kannst sie dabei unterstützen, ruft zusammen das Jugendamt an und lasst euch helfen.