Mutter von Freund hat mich nackt gesehen?

18 Antworten

Und da sag noch mal einer: Eltern hätten immer Recht ...

Ich finde es so daneben, muss ich ganz ehrlich sagen! Nur weil es meine Wohnung ist, bedeutet es nicht, dass ich auch einfach in jedes Zimmer platzen darf.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Nun kommt es drauf an, was Du draus machst. Sie hat gelacht, also hat sie scheinbar kein Problem damit. Dann mach Du auch keins draus. O.K. ist das Verhalten der Mutter dennoch nicht: Sie hätte anklopfen können.

Natürlich ist dein Schamgefühl, leider ist es sehr schwierig dir einen guten Rat zu geben, allerdings stattdessen was anderes, was dich nicht unbedingt beruhigen kann und wird.

Die Mutter lachte, weil sie selber ein mal in dem Lebensalter von dir war, kennt die unterschiede und das Schamgefühl von männlein und weiblein, sie erinnert sich lediglich an ihre "Jugendzeit" zurück und das es welche gab die sehr sensibel mit ihrer Freizügigkeit als auch sehr offen waren. Sie denkt eventuell noch an ihre Kinder wie die damit umgehen, allerdings brauchst du dir jetzt keine Gedanken darüber zu machen, weil es ist nix dabei. Weil du siehst genauso aus wie die anderen in deinem Geschlecht und alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies passiert immer wieder. Ist zwar verständlich, dass es dir peinlich ist, aber das muss es eigentlich nicht sein

sie hätte besser anklopfen sollen , das kannst du ihr Ja kurz sagen, dann kann sie sich entschuldigen, aber dann Ist gut. Oder geht einfach so damit um als wäre Nix passiert

😳 Passiert ...

Du kannst ja jetzt auch nicht die ganze Zeit da bleiben. Geh runter als wär nix

Geh einfach runter und verhalte dich ganz normal. Ich denke auch nicht, dass sie das ansprechen wird. Schon bald ist das vergessen