Mutter von der besten Freundin hat eine Krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Therapie kann auch zur Heilung führen.

Sei einfach für deine Freundin da. Wenn sie mit dir über die Krankheit ihrer Mutter reden will, dann höre ihr zu. Wenn sie nicht darüber reden will, dann solltest du das auch akzeptieren. Versuch sie ein bisschen abzulenken. Macht etwas zusammen: Musik hören, Film gucken, Plätzchen backen oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Google mal die Krankheit - da führt mal nichts zum Tod wenn man seine Tabletten regelmäßig nimmt !

Hashimoto ist behandelbar. Darum solltest du dir darüber keinen Kopf zerbrechen.