Ist die Krankheit gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur der Arzt sagen o.o Meinst du Zystennieren ? Die können Tödlich sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Zystenniere

Ich mach mir sorgen. Geht des schnell bei der Krankheit ?

0

Oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenzyste

Dann sieht der Befund schon weit weniger bedrohlich aus!

0
@HektorPedo

wir können sowieso nur spekulieren, die Mutter wird ja vom Arzt sicherlich eine Info erhalten haben. Und selbst wenn es Zystennieren sind kann man damit noch lange leben.

0
@ToxicAngel21

Ich danke dir du hast mich beruhigt. Sie wird am Mittwoch operiert.

0
@GalileoGuru

Na komm wenn sie Operiert wird sehen die Ärzte da ne Chance, sonst würden sie sich das Sparen

0

Über die Krankheit Deiner Mutter weiß der behandelnde Arzt am besten Bescheid.Man kann mit einer Niere leben oder auch eine Spenderniere bekommen.Geh mal mit zum Arzt wenn Deine Mutter einverstanden ist.Alles gute für Deine Mutter,denke dran die Medizin ist heute schon sehr gut und vieles kann gemacht werden.Alles Gute

Dann sei mal ganz lieb zu Deiner Mama und steh ihr bei so gut Du kannst!So kannst Du Ihr beim Gesundwerden helfen!

Zysten sind nicht zwangsläufig bösartige Tumore sondern mit Flüssigkeit gefüllte Körper, die man in den Regel ohne größere Komplikationen entfernen kann. Lass dich nicht verrückt machen, dass eine Zyste tödlich sein kann!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Komplexes Wissen