Ist die Krankheit gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur der Arzt sagen o.o Meinst du Zystennieren ? Die können Tödlich sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Zystenniere

Ich mach mir sorgen. Geht des schnell bei der Krankheit ?

0

Oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenzyste

Dann sieht der Befund schon weit weniger bedrohlich aus!

0
@HektorPedo

wir können sowieso nur spekulieren, die Mutter wird ja vom Arzt sicherlich eine Info erhalten haben. Und selbst wenn es Zystennieren sind kann man damit noch lange leben.

0
@ToxicAngel21

Ich danke dir du hast mich beruhigt. Sie wird am Mittwoch operiert.

0
@GalileoGuru

Na komm wenn sie Operiert wird sehen die Ärzte da ne Chance, sonst würden sie sich das Sparen

0

Zysten sind nicht zwangsläufig bösartige Tumore sondern mit Flüssigkeit gefüllte Körper, die man in den Regel ohne größere Komplikationen entfernen kann. Lass dich nicht verrückt machen, dass eine Zyste tödlich sein kann!!!!

Über die Krankheit Deiner Mutter weiß der behandelnde Arzt am besten Bescheid.Man kann mit einer Niere leben oder auch eine Spenderniere bekommen.Geh mal mit zum Arzt wenn Deine Mutter einverstanden ist.Alles gute für Deine Mutter,denke dran die Medizin ist heute schon sehr gut und vieles kann gemacht werden.Alles Gute

Was sind Symptome eine nieren beckenentzündung?

Frage steht oben

hab solle schmerzen am Steißbein also am Rücken und rechts und links aber links viel stärker

...zur Frage

Meine Mutter hat Multiple Sklerose?

Vor einem Jahr wurde bei meiner Mutter MS erkannt. Diese Nervenkrankheit ist unheilbar! Jedoch gibt es Menschen die irgendwie geheilt wurden durch ihre Hoffnung, etc. Meine Mutter leidet nur noch so hin. Ich will ihr helfen, doch ich kann nichts tun:(! Sie selbst hat die Hoffnung leider aufgegeben! Sie ist noch nicht im Rollstuhl, hat aber ein Problem mit dem Gleichgewicht und kann nicht lange mehr stehen. Wenn das so weiter geht, wird sie im Rollstuhl landen und nie mehr laufen können :,(! Ich selbst habe Angst, ich könnte die Krankheit geerbt haben! Hat jemand von euch eine Ahnung von der Krankheit MS und weiss, wie man sie besiegen kann?

...zur Frage

Ist Kieselerde gefährlich für Nieren?

Habe mal davon gehört und helfen die? Also Kieselerde +Biotin +Zink ? Habe mir den gerade gekauft deswegen.

...zur Frage

Ratte Krankheit (Niere, Leber) ansteckend?

Hallo, meine Ratte (1J.) hatte schmerzen in der Bauchgegend und so lies ich ihr Blut testen. Sie hat erhöhte Nieren-und Leberwerte. Vor einem Monat starb eine ratte an selben Symtomen. Bei ihr war es zu spät. Nun hat eine dritte Ratte auch schmerzen (nicht so ausgeprägt). Gibt es etwas das Nieren-und Leber schädigt, dass ansteckend ist? Bakterien? Wie wird man die los? glg

...zur Frage

Wenn man Nieren schmerzen hat spürt man das dann eher vorne oder hinten also so eher am Rücken oder Bauch wenn ihr versteht?

...zur Frage

sind das rücken- oder nierenschmerzen?

sind das normale rückenschmerzen oder kann das von den nieren kommen? habe an den rot markierten stellen starke schmerzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?