Mutter unterschlägt EC-Bankkarte ,darf sie das noch?

2 Antworten

Wenn du nicht unter Betreuung stehst, dann darf sie das nicht. Geh zur Bank, melde die Karte verloren und lass dir eine neue zuschicken.

Geh zur Bank und melde die Karte als verloren. Dann wird die gesperrt und du bekommst eine neue

Ruky1
Fragesteller

Hab gemacht aber sie hat wieder weggenommen,da es kein Girokarte sondern diesmal ein Debit Kreditkarte war,

Ruky1
Fragesteller
@horribiledictu

Danke werde ich machen,und andere Familienmitglieder die unterstützen gleich mit wegen unterlassen hilfeleistung

horribiledictu  19.04.2024, 06:23
@Ruky1

geht natürlich nur, wenn deine Mutter nicht deine vom Gericht bestellte gesetzliche Vertreterin ist.

Ruky1
Fragesteller
@Ruky1

Aber dafür mein Bruder, ich hatte ihn beauftragt *erlaubt* was kann ich tun wenn ich selbst bestimmen will und meine Entscheidung abgabe bereue