schon zum 10ten Mal

5 Antworten

Ich bekomme immer mega ärger. 

Das heißt ??

Ich hab mein Portemonnaie und Schlüssel zu Hause immer an den selben Stellen und nehme nur das nötigste mit, teilweise nicht mal meinen Personalausweis weil keine Mitführpflicht.

Wenn ich bei der Bank bin muss ich mir immer ein Vortrag anhören. ,,Das kann so nicht weiter gehen" oder ,,passen Sie endlich darauf auf, das wird teuer" 

0
@zersteut

wenn mir ein Mitarbeiter einer Bank so kommen würde, gäbs ne Ansage von mir..

0

Also ich geb ALLES (Geld, Handy, Kreditkarte, Schlüssel Haus, Schlüssel Auto,...) zusammen, dann denk ich immer dran weil ich eine der Sachen (großteils Smartphone" immer brauch und somit alles hab...

Wenn ddann aber was verlierst, isthalt gleich ALLES weg...

Leider kann ich keine Handtasche tragen oder steckst du dir das alles in die Taschen?

0

Dann lass die Karte immer daheim am gleichen Platz liegen und nimm sie nur mit, wenn Du sie wirklich brauchst.

Der Name ist Programm.

könnte ich sein hab meine in einem jahr auch 2mal verloren..

hilft alles nichts gehe zur bank und lass die karte sperren

Was möchtest Du wissen?