Wie kann ich meine Mutter überreden in die Stadt zu gehen?

1 Antwort

Verstehe doch, deine Mutter macht sich doch nur sorgen.
Die Erfahrungen wirst du sammeln, aber nicht in deinem Alter. Warum hast du es denn so eilig?:)
Glaub mir, es ist besser wenn du deiner Mutter vertraust und auf sie hörst.
Du kannst ja was mit deiner Freundin machen womit deine Mutter einverstanden ist:)

chris2034
Fragesteller

Schön und gut das sie sich sorgen macht, aber dadurch komme ich nie raus. Sie macht das fast immer. Und ich wette als sie so alt war, durfte sie auch schon mit Freunden weg

verreisterNutzer  01.09.2023, 13:57

Also mit 14 ist Bus fahren kein Problem.