Mutter toxisch?

2 Antworten

Ich denke, sie ist einfach etwas frustriert und neidisch auf dein jugendliches Alter, während sie am abgeben ist.

Sie hat es auf dem Stellenmarkt eben schwieriger, gerade weil sie 5 Euro mehr Stundenlohn verlangen kann, da sie 35 Jahre Erfahrung mitbringt.

Während junge Leute, die motiviert sind, so wie du, da eben flexibler sind mit neuen Dingen und erst noch weniger kosten.

Und das wurmt sie halt und stichelt dich deswegen an.

Auf diese bemerkungen solltest du scheißen.Denn es ist unnötig das sie soetwas von sich gibt,soetwas hast du nicht verdient,mach weiter dein ding und ignoriere ihre bemerkungen.