Mutter sagt, ich esse zu viel

6 Antworten

Deine Mutter fürchtet Konkurrenz und kann sich selbst nicht ausstehen. SIE gehört also in psychiatrische Behandlung wenn überhaupt.

Aber gut. Gehe mit ihr zum Arzt. Verlange dass Du von ihm in ihrem Beisein untersucht wirst. Erkläre ihm wie sie sich verhält.

Ansonsten gebe mal in die Suchmaske des Browsers ein

akutklinik essstörungen

So. Unterstelle ich Dir nicht. Weit davon entfernt. Lese bitte mindestens von zehn Kliniken die Informationen. Du wirst dort in verschiedenen Worten den Anteil der Eltern an diesem auch gerne lebensgefährlichen Krankheitsbereich finden. Den drucke ihr aus und lege ihn ihr auf das Kopfkisssen. Bestenfalls so dass Dein Vater mitbekommt Was da liegt.

Sonnengeflecht. Wird auf youtube erklärt. Ist leicht zu erlernen, jederzeit einsetzbar und äußerst hilfreich in solchen Situationen.

Große Jungs brauchen große Mädels an ihrer Seite. Dessen sei versichert. Auch dass es immer mehr große Jungs gibt.

Im Zweifelsfall würde ich ihr an den Kopf werfen dass sie ja auch ausreichend Geld erhält um Dich zu ernähren. Sie hat also keinen Grund sich aufzuregen oder ihren Neid so aggressiv zur Schau zu stellen.

Naja du bist ja fast 18.Noch ein bisschen kannste vl aushalten.Wenn nicht sprich sie an und zeig ihr die"beweise"!

Hallo, jetzt kommt meine Meinung : Du solltest stolz darauf seien dass du es so viel Sport machst und da muss man eben mehr essen, damit man Energie kriegt.Ist deine Mutter senn dünn? Isst sie auch viel? Ich schätze, deine Mutter sieht es mit anderen Augen.Sie scheint nicht stolz darauf zu seien dass du viel Sport machst.Ich z.B. mache seeeehr wenig Sport, nur in der Schule.Ich werde mich aber bessern ;) Deine Ma muss damit klarkommen dass du halt mehr Hunger hast als andere.Du auch.Das ist auch in Ordnung.Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! ;)

Hör auf deine Freundinnen, die haben nämlich sowas von recht! Deine Mutter weiss glaube ich nicht, was sie da sagt... Seine eigene Tochter fast schon als fett zu bezeichnen.... Weisst du, manche Mädchen (oder auch Jungs) nehmen das sehr ernst & werden nachher magersüchtig. Mit solchen Aussagen (von deiner Mutter), sollte man sehr vorsichtig sein! Du bist nicht zu fett oder so, keine Sorge ;)

LG Crazy :)

Nutze den Arzttermin und rede dem Arzt ins Gewissen. Er soll mit deiner Mutter sprechen und ihr klar machen, dass sie dringend etwas gegen ihren Realitätsverlust unternehmen muss. Scheinbar projiziert sie irgendwelche Probleme auf dich. Das ist nicht gesund und sie sollte sich dem endlich stellen.