Mutter macht OF? Was tun?

TheExecutor  18.09.2023, 02:15

Was macht deine Mutter?

RRO07
Fragesteller

Onlyfans

5 Antworten

Ich klar machen, dass nur die Top 1% damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

Der Rest wird ausgenutzt und die Bilder auf anderen Seiten kostenlos zur Verfügung gestellt.

RRO07
Fragesteller

Ja, ich habe die Bilder auch schon auf anderen Seiten gesehen.

Es ist natürlich blöd für dich. Aber du kannst nur mit ihr darüber reden und auf ihre Einsicht hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sie ist eine erwachsene Frau, mehr als Ratschläge geben kannst du nicht.

Ich verstehe dich, für mich wäre das auch scham. Aber leider…. Kann man dagegen nichts tun 🤷🏼‍♀️

Du kannst mit ihr reden und sie fragen, weswegen sie das macht und ihr sagen, dass es Dich verstört. Dann kannst Du Tacheles von ihr kriegen. Mehr kannst Du nicht machen. Sie ist erwachsen und mündig.