Mutter lässt sich nicht eindrehen?

4 Antworten

Die ist selbstsicher, weswegen die schwerer zu drehen geht. Aber passendes Werkzeug hast du doch schon, von daher brauchst du da nix mit einer Zange zu machen

mir graust es schon wenn ich das werkzeug sehe,hast keinen normalen gabelschlüssel zuhaus?die muss etwas fester angezogen werden da es eine selbstsichernde mutter ist.das gewinde muss mindest die mutter vollmachen

das ist eine selbstsichernde Mutter, einfach andrehen, du wirst auf der anderen Seite gegen halten müssen.

dass die schwerer geht, ist völlig normal

Das ist eine Mutter mit Gummieinlage die das selbstständige lösen der Mutter verhindert. Da muss man etwas fester drehen.

Marina561
Fragesteller

Geht auch ein Zange zur Hilfe?

wollyuno  12.11.2020, 11:03

von wegen gummi,das ist kunststoff in den sich das gewinde einschneidet beim anziehen.nennt sich selbstsichernd