Mutter Kind kur?

2 Antworten

In einer Klinik / Kurklinik gibt es nur echte Kinder/Ärzte! Es ist wie im Krankenhaus, da dürfen keine falschen / unechten Ärzte arbeiten.

Wie überall, haben Ärzte natürlich Arbeitszeiten und die sind auch irgendwann vorbei. Es gibt in der Regel aber immer einen Notdienst, sodass immer jemand ansprechbar wäre, wenn etwas ist.

Hallo liebe butterblumee,

ich kann dir nur sagen ich habe selber gemacht diese Ärzte die da zur Verfügung sind sind pädagogische ausgebildete fachkräfte, wenn du da ein kinderarzt vor Ort hast ist ja auch ein kinderarzt.

Aber die Frage finde ich auch berechtigt muss ich dir ganz ehrlich zugeben manchmal versteht man selber nicht was sie von einem wollen oder Schieben sogar die Schuld auf ein selbst wenn man mit dem Kind nicht zurechtkommt.

Liebe Grüße wenn du fragen was stehe ich zur Verfügung !