Mutter hat Kondome und Silicon Vagina gefunden, was tun?

Ich Frage mich auch wieso sie es nicht wieder so hingestellt hat wie es war.Dann würde ich mir ja auch keine Gedanken machen

11 Antworten

Hä sie hat doch etwas für dich gesucht dann wird sie ja wohl in die Kisten schauen dürfen außerdem ist das für sie fast genau so unangenehm wie für dich entweder du sprichst sie darauf an oder du lässt es in deinem alter ist das etwas völlig normales diese Dinge zu besitzen und du brauchst dich nicht vor deiner Mutter schämen sie war auch mal in deinem alter und hatte eve auch Spielzeuge

Anonym0425
Fragesteller

Stimmt, nur wieso hat sie die Kosten nicht wieder einfach so hingestellt

Deine Mutter hat also in deinem Zimmer etwas unter anderem für dich gesucht. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn sie was findet. Such doch selbst oder muss das Muddi für dich machen?

Wegräumen kannst du es ja selbst. Vielleicht wollte sie dir auch zeigen das sie Bescheid weist und du nichts mehr verstecken brauchst.

Mütter sehen so etwas meist viel entspannter als wir selbst.

Sie hat nicht bei dir rumgewühlt sondern etwas gesucht. Diese Dinge wollte sie sicherlich nicht entdecken und ihr ist es bestimmt komplett unangenehm. Verstecke deine Sachen am besten ab jetzt besser. Alle Menschen haben eine Sexualität und Triebe. Da geht es deiner Mutter nicht anders, denn sie masturbiert sicherlich auch. Ich hoffe dass sie dich nicht drauf anspricht! :D

Grüße! :)

Mach Dir mal keine Sorgen deswegen. Wenn Deine Mutter nicht sehr streng religiös ist, betrachtet sie das Ganze als ganz normal und das solltest Du auch.

Ihr könnt auch bei Gelegenheit offen darüber sprechen und Du brauchst die Sachen nicht mehr zu verstecken.

Als Elternteil würd ich Dir sogar zu Kondomen raten oder Dir welche kaufen. Sie schützen Dich vor Krankheiten.

Also siehs ganz locker!

Wahrscheinlich ist es ihr mindestens so unangenehm wie dir, sie wird dich nicht darauf ansprechen. Geh ganz normal mit ihr um.