Mutter hat Geburtstag, aber…?

Also sie hatte mich um Ruhe und Abstand gebeten, um es klarer zu machen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher eine sehr schwere Zeit für euch beide, und da passieren auch schnell mal Missverständnisse oder man weiss nicht genau wie man sich verhalten soll.

Du hast dir Mühe gegeben und ein Geschenk besorgt, ich bin mir sicher sie freut sich, wenn du es ihr gibst und auch wenn du ihr alles Gute zum Geburtstag wünscht. Ich denke sie wollte halt keine große Geburtstagsparty feiern, weil die Stimmung eben nicht nach feiern ist. Aber das heisst ja nicht, dass du ihr aus dem Weg gehen sollst.

Du hast das gemacht, was sie gesagt hat. Aber ich glaube sie hat gehofft, dass du doch kommst, weil sie in ihrer Trauer nicht alleine sein möchte, das aber nicht so zeigen möchte. Du hast nichts falsch gemacht. Geh zu ihr, umarme sie und mach ihr mit deinem Geschenk eine Freude.

MelodyAries
Fragesteller

Danke :)

Gib ihr das Geschenk und sag ihr, dass du sie lieb hast. Sie freut sich ganz sicher.