Mutter hat einen Kontrollzwang?

4 Antworten

wiw wäre es, wenn du dich mal zu ihr hinsetzt und mit ihr über ihre Vergangenheit redest.

Sie scheint Abgst zu haben, dass du etwas anstellen konntest. Versuche doch mal herauszufinden, woher das kommt?

sssssss
Fragesteller

Wenn ich das mache dann rastet sie wohl ganz aus..

Ingrid1111  16.09.2017, 21:20
@sssssss

oder versuch informationen von deinem Vater, ihren Eltern oder Ihren Geschwistern zu bekommen. Vielleicht brigt dich das weiter.

WARTE AB BIST DU 18 bist das schaffst du noch 😉!

Dann zieh aus und sag ihr aber nicht wo du wohnst!

Sonst steht sie bei dir auf der matte wenn nicht geh zum Jugendamt

Kontrolliert sie euch alle auf diese Weise?

Schonmal daran gedacht, den Spieß umzudrehen?

Ihr folgt ihr auf Schritt und Tritt, wo sie auch hin will, einer von euch taucht dort auf. Geht sie auf Klo wartet einen Moment, geht hin und klopft, geht sie in den Keller...hinterher- was machst du da, soll ich helfen, geht sie Müll rausbringen...das gleiche, kocht sie, steht einer daneben und schaut ihr auf die Finger...kommt sie nachts rein- sofort das Licht anmachen: Mama! Ist was passiert?! Brauchst du etwas, soll ich den Arzt anrufen...

Ich glaube, das wird ihr nach kurzer Zeit so auf den Keks geht, dass sie beginnt euch aus dem Weg zu gehen...

Rückt ihr so richtig auf die Pelle, nehmt ihr die Luft zum atmen und steht im Weg, wo es geht- aber seid immer überfürsoglich dabei...

Zumindest für die Nachtkontrollen: tu so, als bemerktest Du nicht, dass sie reinkommt, bewege die Hand unter der Bettdecke und sage dabei irgendwas sehr Unanständiges - wetten, dass sie mit rotem Kopf das Weite sucht?