Mutter hat das in meinem Zimmer gefunden?

3 Antworten

Entspannt bleiben, auch wenns peinlich ist. Ich finde das von deiner Mutter absolut nicht in Ordnung, wie sie reagiert. Was erwartet sie? Sie hat einen Jungen und die tun sowas nun mal ,) Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. ich vermute, sie ist ebenfalls sehr streng, religiös oder prüde aufgewachsen, so dass sie vermutlich nicht aus ihrer Haut kann. Aber das entschuldigt es nur teilweise.

Sie gibt dir damit ein schlechtes Gefühl, was aber nicht richtig ist. Wenn sie stinksauer ist, wirst du nichts dagegen tun können. Du könntest das Gespräch suchen, klar.... aber ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre. Es ist auch deine ganz eigene Privatsache, die sie tatsächlich nichts angeht. Ich rate dir einfach in Zukunft etwas diskreter zu sein und die Spuren deiner Handarbeiten sorgfältig zu entsorgen ;)

Viel Spaß noch :D

Ganz ehrlich das macht jeder Teenager mal durch so war’s bei mir auch , ist ganz normal ist aber in dem Sinne kein Fremdschämen Daher es deine Mutter ist. Da hab ich schon viel Schlimmeres erlebt

einen schlüssel für die zimmertür verlangen oder zumindest für deinen schrank ,wo du sowas aufbewahrst.