Mutter gönnt mir den Urlaub nicht?

5 Antworten

Welchen Betrag muss denn Deine Mutter noch beisteuern oder stemmst Du alle Deine Kosten alleine?

Und wieso meint sie, Du hättest den Urlaub nicht verdient? Was muss man/musst Du denn ihrer Meinung nach tun, um Urlaub verdient zu haben?

Ich hoffe ihr habt ein Land gewählt, in das ihr überhaupt problemlos einreisen könnt + dass du die Quarantäne absitzen kannst wenn du zurück bist.

Ich denke du solltest mit deiner Mutter klären wieso sie der Ansicht ist, dass du es nicht verdient hast.

Isabell335
Fragesteller

Ja, wir haben uns schon viel informiert wie das abläuft usw.

Sie meinte zu mir "Es gibt Leute die hart arbeiten und nicht einfach in den Urlaub fliegen können" ich denke mal sie hat das auf sich selber bezogen

Wie kann man überhaupt einen Urlaub vereinbaren, bevor man das Okay der eigenen Eltern hat? Wahrscheinlich fühlt deine Mutter sich übergangen.

Isabell335
Fragesteller

Wir haben nichts vereinbart, wir haben geplant ob das überhaupt möglich wäre und wer welche Kosten übernehmen würde

Nicht überreden. Überzeugen. Streng dich an und finde Gründe.

PS: WANN möchtest Du verreisen? Doch nicht etwa schon vor dem Sommer?

Isabell335
Fragesteller

Wir hatten vor im Herbst zu verreisen oder nächstes Jahr Sommerferien

Nein, akzeptiere lieber die Entscheidung deiner Mutter und macht euch einen tollen Urlaub Zuhause. Während Corona sollte man eh nicht reisen, viel Spaß euch beiden🥰

und außerdem frag ich mich eh warum du da was ausmachst ohne das überhaupt mit deiner Mutter abgesprochen zu haben