Mutter erlaubt nicht auf Musik Festival zu gehen?

2 Antworten

Je mehr du sie überreden willst, desso öfters sagt sie nein und am Ende darfst du gar nicht mehr bist du 18 bist.

Sag ihr was du ehrlich fühlst und akzeptiere es. Das wird nicht das letzte Konzert der Welt sein.

deine Mutter wird ihre Gründe habe, wenn sie es dir nicht erlaubt. Du solltest sie nicht überreden sondern überzeugen. Nenn uns doch mal ein paar Punkte, warum dich deine Mutter gehen lassen sollte und warum es deiner Meinung nach nicht gefährlich ist!

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 21:05
  • es gibt für alles ein erstes mal, in einem jahr wird es nicht ungefährlicher sein
  • Mein Bruder geht mit und kann auf mich aufpassen
  • meine freunde dürfen auch dorthin
  • ich durfte auch alleine woanders hin