Mutter ekelt sich vor mir?

3 Antworten

Du weißt im Ernst nicht, wie die benutze Binde in Deinen Koffer gekommen ist? Ist es denn Deine Binde oder hat Dir die eine nette Freundin da rein gelegt?

Ich gehe mal davon aus, dass es Deine ist und wenn Du meine Tochter wärst, würde ich nur fragen, was das für eine Schweinerei ist, ob man die nicht hätte entsorgen können? Aber ekeln? Nee! Schon gar nicht würde ich das dem Vater erzählen..ist Frauenkram.

Dass ich mich nicht vor meiner Tochter ekeln würde, was benutze Binden betrifft, .liegt vielleicht daran, dass ich die Mutter bin und auch mal Binden/Tampons benutze und ich habe ja mein Kind mit noch mehr "Schmodder" (bitte nicht falsch verstehen!) zur Welt gebracht...;-)

Würdest du dich nicht ekeln, wenn du eine benützte Binde deiner Mutter in der Wäsche finden würdest?

Die Binde ist bestimmt nicht von alleine in den Koffer gehüpft.

Entschuldige dich bei deiner Mutter und versichere ihr, dass du in Zukunft auf die Entsorgung achten wirst!

Redet man in deiner Familie nicht miteinander?