Mutter droht mir schläge?

7 Antworten

WEnn du niemandem davon sagen willst, dann kann dir auch niemand helfen. Gut, hier hast du es jetzt erzählt, aber das nützt dir wenig.

Wieso bist du übrigens muslimisch und dein Bruder nicht?

Und warum bekommst du Ärger wenn dein Bruder sich weigert zur Schule zu gehen?

Du solltest wirklich wenigstens mit deiner Mutter noch mal in Ruhe darüber reden.

animegirli
Fragesteller

Mein kleiner Bruder hat Lich am Handy gesehen dann hat sich meine Mutter aufgeregt und mich geschlagen und als Sc***** beleidigt aber sie kann auch sehr nett zu mir sein sie ist sozusagen launisch ich liebe sie aber ich frage mich ganze Zeit wieso tut sie das 😔

Na, dann setz dich doch mal mit ihm u. deinem Vater in Verbindung u. schildere ihnen, was bei euch zu Hause abläuft!

Vielleicht können sie dir eine Hilfe sein?

anscheinend ist deine Mutter überfordert mit euch zwei?

Das wäre eine Erklärung, aber keine Rechtfertigung für ihr Verhalten!

Wenn du niemanden informieren willst und auch nicht das Jugendamt einschalten willst wie sollen wir dir dann bitte helfen?

Mehr als diese Möglichkeiten hast du nicht!

Wenn Du nicht zum Jugendamt gehst, wird sie Dich weiterschlagen und beleidigen. Einen anderen Rat als zum Jugendamt zu gehen, kann ich Dir nicht erteilen. Ich frage mich ernstlich, wie man für jemanden Liebe empfinden kann, der einen so behandelt; Du solltest Dich das auch mal fragen. Ihr seid Moslems? Für viele Muslime sind junge Frauen nichts wert, das sehe ich leider zuweilen in meinem Umfeld. lg Lilo

geh zum jugendamt ,,,die helfen dir ,,schläge sind kein mittel ..