mutter bereut mich?
hi ich fühle mich wie ein loser also ich tue nicht viel für die uni und arbeite teilzeit 85ste monat. meine mutter sagt dass sie es bereut mich auf die welt gebracht zu haben dass ich ihr leben ruiniert habe weil sie für uns hier in deutschland geblieben ist als allein erziehende, haven nie unterhalt bekommen. sie ist momentan arbeitslos weil sie aus gründen nicht arbeiten kann
ich hab sowieso kb mehr zu leben und das was sie von sich gibt macht mich nur sauer. ich weiß dass ich mein leben verkackt habe und weiß nicht was ich jetzt machen soll
3 Antworten
Hör doch da nicht hin und nehme nicht alles an.
Eltern haben auch nicht immer recht und sie tun auch nicht immer das richtige . Auf manche Vorbilder sollte man scheißen weil sie einen Schaden. Mach dein eigenes Ding und glaub wenigstens Du an dich und vertraue dir
Aber die,arbeitslose Mutter hat ihr Leben im Griff??? Vielleicht liegt es ja am schlechten Vorbild?
Und wielange auch nicht aber er soll was bewegen was sie selbst nicht auf die Kette bekommt. Oder soll er Geld machen und sie kann weiter relaxen. Weiß nan alles nicht 🤷♂️ Er wird sein weg schon machen auf seine Weise. Wenn sie ihn raus schmeißt wird er auch sein weg gehen. Es geht immer irgendwie weiter. Es liegt an ihn was draus wird ob weiter abwärts oder wie aufwärts.
Er soll die Uni abschließen und das mal auf die Reihe bekommen.
Es liegt alleine an ihm, was er aus seinem Leben macht.
Er muss die Uni nicht abschließen, er kann wenn er will. Sterben muss er, sonst nichts. Vielleicht ist er auch als einfacher Verkäufer glücklich. Eben es liegt an ihn was er draus macht.
Sie kann ihn ja rauswerfen, manche müssen erstmal fallen um hoch zu kommen.
Deine Mutter missbraucht und misshandelt dich emotional. Du solltest dich dringend von ihr abkapseln und versuchen, ein Leben ohne Abhängigkeit von ihr aufzubauen. Du bist nicht für sie verantwortlich und hast nicht die Aufgabe, sie zu versorgen. Solange du dich allein versorgen kannst, ist alles gut.
Er/sie sollte mal etwas für die Uni tun und nicht alles auf seine Mutter schieben. Es ist sein Leben, dass er/sie auf die Reihe bekommen sollte.
Dann tue mal etwas für die Uni und sieh zu, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst.
Er sollte mal etwas für die Uni tun und nicht alles auf seine Mutter schieben. Es ist sein Leben, dass er auf die Reihe bekommen sollte.