mutter beleidigt mich ständig?

2 Antworten

Nicht viel, denn du machst das gut, in dem du genug selbstbewusst bist und dich selbst wohl in deiner Haut fühlst. Auch von aussen zum Glück, dementsprechend Komplimente bekommst.

Falls sie wieder mal so kommt, von wegen Doppelkinn...dann kontere einfach, in dem du fragst...willst du lieber eine Tochter die an Magersucht leidet und mit 20 unter dem Boden liegt?

Nein, ist doch wirklich wahr und du siehst es richtig. Mit 56 kg hast du ein optimales Gewicht in deinem Alter.

Ich jedenfalls wäre stolz auf eine Tochter, wie du es bist. Die zufrieden ist mit ihrem Aussehen und Gewicht...von daher, bleib wie du bist.

Ich hasse solche Mütter, wieso überhaupt ein Kind bringen wenn du dich selbst nicht mal liebst?
versuche mit ihr zu reden. Setzt dich und sag ihr wie du dich fühlst. Ohne schreien ohne provozieren.

vielleicht wird sie weich vielleicht auch nicht. Frag sie wie sie sich fühlt. Frag sie ob sie zufrieden mit ihrem Leben ist. Mach sie einfach weich dann wird das vielleicht besser

Es soll jedoch hauptsächlich um dich gehen.