Mutter beim Sex gehört... o.O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie mal direkt darauf ansprechen. schön wenn sie ihren spaß hat, aber ein bisschen diskretion ist echt nicht zu viel verlangt, sie würde das ja auch nicht von dir hören wollen. lass dich nicht abwimmeln sondern sag geradeheraus "mama, ich höre dich und deinen freund jeden tag beim sex, dabei helfen nichtmal ohrstöpsel. ich bin kein kind mehr ich weiß dass es nicht oma ist. bitte sei in zukunft ein bisschen leiser oder mach wenigstens die tür zu, mir ist das unangenehm dabei zuzuhören."

Dann sag' ihne klipp und klar, dass sie Dir nicht die Story vom Elch erzählen sollen und sie gefälligst leise sein sollen, weil Du keine Lust hast, Dir ständig das Gestöhne anzuhören.

Sag's deinem Vater oder sprich nochmal mit deiner Mutter und weise sie darauf hin,dass du schlafen möchtest.

Was möchtest Du wissen?