Sex wenn ein Freund/in im Zimmer daneben schläft?

9 Antworten

Irgendjemand ist immer im Zimmer daneben, wenn du nicht alleine ein Häuschen auf dem Land bewohnst.

Ob im Hotel, Studentenapartment, WG oder Familie: zusammen die Türe fest geschlossen ist und die Fenster einigermaßen verdunkelt sind habe ich Sex in meinem eigenen Räumen.

An sich ist es nicht schlimm wenn ihr nicht wollt das man es hört dann versucht halt leiser zu sein aber sonst dürfte es ja niemanden stören ist ja was natürliches

Man kann auch leise.. Vielleicht spielt ihr mal Rollenspiele und habt ein bisschen Autistensex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja für das gibt es Wände, Schlösser und Türen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Er will nur dass du geschockt bist von der Situation. Es turnt ihn an so eine Vorstellung..

1

Ja klar verzichte nicht auf Sex nur weil es im Nebenraum wer schläft

Was möchtest Du wissen?