must have songs?

4 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

DIE MUSIK, die jeder mag, die gibt es nicht, auch wenn der Fragesteller 'qsp18' das anders sieht.Diese Playliste z.b. mag er und auch einige andere User....aber eine 'universell nutzbare Musik' ist das nicht.Und so wirst du dich vergebens mühen, solche Musik zu bekommen.

Musik die jeder mag, wäre das Langweiligste was es gibt. Wirst du nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Selbst die "eierlegende Wollmilchsau" interpretiert jeder Mensch höchst unterschiedlich für sich selbst .( auch "musikalisch" )

Wo ist daher also Dein konkretes Begehr ?

Grenze es daher doch mal grob vor , wo DU und Deine Angebetete Euch in etwa zumindest Anfangs "treffen" könntet ....

Die wo ich mag , kommen auch nicht auf 80's & Death klar .

Helene Fischer mag jeder, auch wenn es nicht jede Person gerne zugibt.

Ahja also hast du 7 Milliarden Menschen gefragt und weißt deshalb, dass jeder Helene Fischer mag? Wenn das der Fall sein sollte, muss ich dich enttäuschen: ich wurde nicht gefragt und ich mag weder Helene Fischer, noch Schlager, geschweige denn 99% der deutschsprachigen Musikszene. Da ich also Helene Fischer nicht mag, ist deine völlig absurde Behauptung hinfällig.

@RammWild

Ich akzeptiere deine Meinung, muss aber nicht zustimmen. Wer ist deiner Meinung nach größer als Helene Fischer? Michael Jackson zählt nicht!

@HenningPln

Da könnte ich dir jeden x-beliebigen Musiker nennen. Helene Fischer und prinzipiell Schlagermusiker sind für mich unterstes Niveau, wenn es um Musik geht, also ist es nicht sonderlich schwer besser zu sein.

Rammstein, Depeche Mode, The Cure, Type O Negative, Call Me Karizma, Yungblud, Nelly Furtado, SHINee, BTS, CNBLUE, The Rose, ATEEZ, Infinite, VANNER, 100%, BOYFRIEND, SS501, OnlyOneOf, DREAMCATCHER, SNSD, Saturday, 3YE, Golden Child, VERIVERY, Dua Lipa, Taylor Swift, BIGBANG, PLT, AlphaBAT, ToppDogg/Xeno-T, Bigflo, Boys Republic, B.A.P, BLOCK B, LOONA, BLACKPINK, TVXQ, Super Junior, NCT, EXO, GOT7, SuperM, Day6, ONEWE, ONEUS, ONF, NU'EST, Secret Number, G-reyish, GreatGuys, Weki Meki, KARD, JBJ/JBJ95, BEAST/HIGHLIGHT, 1TEAM, 1THE9, VICTON, Mr.Mr., ROKKISS, Bursters, Drug Restaurant, Royal Pirates, Hyukoh, Se So Neon, PARADISE, FORESTELLA, B1A4, BTOB, Snuper, Lucente, IMFACT, NOIR, Miss A, AOA, KNK, APRIL, APINK, DALSHABET, Wonder Girls, Wonder Boyz, Road Boyz, iKON, TEEN TOP, VAV, A.C.E, LUNA, Luna, f(x), Eric Nam, Harry Styles, BUCK-TICK, Sick., Hitchcock, DEVILOOF, The Gallo, The THIRTEEN, Mononoke Rengou, Joe Hisaishi, ONE OK ROCK, La'Veil MizeriA, CRAVITY, CIX, 4MIX, SB19, 4MINUTE, 2NE1, The Beatles, Finsterforst, Gernotshagen, Skunk Anansie, ALICE IN MENSWEAR, The Boyz, TREASURE, MCND, DKB, ASTRO, LUCY, Pink Fantasy, Purple Kiss, Purple Rain, KINGDOM, Red Velvet, TWICE, MAMAMMOO, (G)I-DLE, 2Z, NELL, X-CROSS, X-5, ZETTA, ZEST, The Boss, The Legend, My Chemical Romance, Black Veil Brides, Pierce the Veil, Sleeping with Sirens, Palaye Royale, Twenty One Pilots, Fall Out Boy, Panic! At The Disco, SF9, PENTAGON, VROMANCE, UP10TION, CHECKMATE, 9Muses, Alec Benjamin, David Bowie, GOT, Kep1er, Monsta X, NewKidd, GFRIEND, Girls' Day, fromis_9, Cherry Bullet, Berry Good, Laboum, A.Cian, A-ble, X1, IZ*ONE, IVE, Hua Chenyu, NINE PERCENT, ZBoys, ZGirls, G Most, A.Fact, PSY, Hitchhiker, BLACKSWAN, BLACK6IX, AB6IX, BewhY, Sik-K, Xydo, Loco, Rain, Dean, Crush, Lim Young Woong, Lee Seung Gi, G-Dragon, Taemin, Minho, KEY, ONEW, Jonghyun, Agust D, RM, J-Hope, The Living Tombstone, The Lumineers, Luminous, TRI.BE, DIA, Fleetwood Mac, SPECTRUM, ENOi, Seven O'Clock, EXID, LUNARSOLAR, ELRIS, EPEX, XENEX, DPR LIVE, DPR IAN, Holland, Jackson Wang, Youngjae, eaJ, Woosung, TRCNG, TARGET, Argon, D1CE, D1VERSE, Jack, Song Tung-MTP, Eminem, Shawn Mendes, VIXX, Ravi, Coldplay, Cold Bay, CL, MINZY, HyunA, DAWN, Jessi, HyunA&DAWN, Bobby, Triple H, Trouble Maker, Triple 7, AKMU, B.I.G, B.O.Y, Shinhwa, SECHSKIES, Voisper, cignature, gugudan, T1419, DRIPPIN, TXT, Enhypen, GHOST9, BDC, NTX, BTX, NIK, Dustin, VICTIMOFDECEPTION, Menopause, Yiruma, Omega X, Lay, KAI, Baekhyun, Chanyeol, Three Days Grace, The Hooters, Journey, Bon Jovi, Deep Purple, Gang of Youths, Woodkid, The Neighbourhood, Arctic Monkeys, Colde, Ahn Yeeun, fes[FE], SEVENTEEN, Stray Kids, M.O.N.T, Xdinary Heroes, Sunmi, HA:TFELT, I.O.I, CHUNG HA, SOMI, Seori, MINUE, Lee Hi, Oscar Lang, Jacob Lee, Dustin Tebbutt, Absofacto, Willow Smith, Conan Gray, Au/Ra, AURORA, Lady Gaga, Oh Wonder, Fleurie, Ciipher, Jung Min, Hyunjoong, Kim Jae Joong, T-ARA, KARA, Pentatonix, So Hyang, TO1, Moon Jong Up, ZELO, Bang Yongguk, ZICO, Zion.T, BOYHOOD, Kim Yo Han, Kang Daniel, Park Jihoon, Ilhoon, IN2IT, Taeyeon, HYO, ROMEO, IU, HIGH4, PIXY, Bastille, CHANGMIN, U-KNOW, U-KISS, UNIQ, UNB, UNVS, DreamNote, U-KWON, Lil Peep, SISTAR, STELLAR, HELLOVENUS, FIESTAR, Jung Yong Hwa, W.A.O, Swang, Gwangil Jo, BZ-BOYS, LIMITLESS, LIONESSESS, Lady, Lauv, Troye Sivan, Charli XCX, BØRNS, Neon Trees, Electric Light Orchestra, MOMOLAND, Jeong Sewoon, Cigarettes After Sex, Weeekly, After School, Orange Caramel, H1-KEY, JJCC, MADTOWN, Epik High, MAKTUB, 20 Years of Age, C-CLOWN, NEX7, MBLAQ, Primary, STYLE FIVE, ON/OFF, Reddy, Trade L, Loner, RADWIMPS, Ludovico Einaudi, Eskimo Callboy, Ailee, South Club, Miley Cyrus, Metro Station, Vrzel, Muse, HIM, BIBI, Ph-1, Mokyo, Flowsik, A-JAX, Bad Ass Temple, Insane Clown Posse, Mindless Self Indulgence, Radical Face, Blue Foundation, The Black Ghosts, Eluveitie, WINNER, P1HARMONY, Patrick Watson, OH MY GIRL, GIRLKIND, girl in red, ZE:A, LU:KUS, Crayon Pop, DALsooobin, STAYC, N.Flying, Unlike Pluto, FT ISLAND, Why Don't We, Waterparks, DEMION, WOODZ, Lemon Demon, Justin Bieber, PITTA, Pastel Goth, Halsey, Lil Nas X, 2PM, E'LAST, 24K, MAX, gnash, BLOO, Falling in Reverse, HISTORY, CLC, BoA, LØREN, MEGAMAX, WILDES, Shakira, BLITZERS, DONGKIZ, sEODo Band, TST, SPICA, KEEMBO, Spencer Hunt, machineheart, Acid Black Cherry, Gore, TREI, RAINZ, BROOKLYN, MAJORS, HOT ISSUE, MARINA, FLORENCE + THE MACHINE, The GazettE, DIR EN GREY, Stereopony, The Orion Experience, ASH ISLAND, blackbear, Melanie Martinez, BABYMETAL, Sabaton, Måneskin, æspa, Queen, Hoppipolla, BANDAGE, Jaymes Young, Mariah Carey, Peter Grundy, N.tic, Sufjan Stevens, N-Sonic, Ha Sung Woon, DazzlingBAD, Asking Alexandria, Mild Orange, The Midnight, IZ, LIMESODA, Sonamoo

Reicht das jetzt oder brauchst du noch mehr?

@RammWild

Ich hoffe, du hast das wirklich abgetippt. Respekt gäbe es aber auch von mir, wenn es nicht so wäre.

@HenningPln

Alles selbst getippt, alles Artists in meiner Playlist und es sind noch nicht mal alle. Aber die Zeichen sind ja bei GF begrenzt, sonst hätte ich weitergeschrieben