Must have in der spotifyplaylist?

5 Antworten

In meinen Playlists gibt es soviele Songs - angefangen von zeitlosen Klassikern bis hin zu aktuellen Songs, dass ich die hier gar nicht alle aufzählen kann. Da du ja wahrscheinlich an neueren, eher unbekannten Songs interessiert bist, liste ich einfach mal einige meiner aktuellen "favourites" auf:

Mahmood (Tuta gold)

Ana Mena (Madrid City)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Oscar & the Wolf (Angel face)

Alex Warren (Before you leave me)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Dadju & Tayc (I love you)

Isak Danielson (Afterparty)

Slow J (Tata)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano Blue)

... und da der Sommer kommt, noch drei weitere Gute-Laune-Songs:

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Fedez (Bimbi per strada)

ich denke es sollte ein guter mix sein, dass für jede stimmung was dabei ist. oder du machst halt verschiedene playlists für jeden vibe. Bisschen eminem, also z.B. Godzilla, dann auch andere rapper wie jay-Z dann acoustic (covers), wie von kurt hugo schneider, gute filmlieder, traurige und melancholische musik wie z.B. lana del rey, hozier, imagine dragons, so ruhige songs von john legend, ed sheeran, james arthur... gute lieder zum mitviben von kelly clarkson, meghan trainor, olivia rodrigo und taylor swift natürlich (bin ein großer swiftie). Die meisten artists sind hier jetzt popsänger, ich höre halt sehr viel mainstream-pop, daher weiß ich nicht, ob das sowas für dich ist, hoffe es hilft trotzdem

auf jeden fall 1-2 Lieder von chase atlantic, the weeknd, camilla cabello und olivia rodrigo.

(swim, die for you, shameless, happier)

gehört bei mir einfach dazu🫶🏼

  • Bohemian Rhapsody - Queen
  • Let Me Entertain You - Robbie Williams
  • pretty isn't pretty - Olivia Rodrigo
  • Creep - Radiohead
  • Puppet (Demo Version) - Faouzia
  • 21 Guns - Greenday

„Demons“ von den Imagine Dragons. Bestes Lied einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung