Musstet ihr schon mal im Sportunterricht mit der Klasse zusammen duschen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Bei uns duscht gar keiner, wir haben auch immer nur höchstens zehn Minuten zum Umziehen. Bei dem ,,Sport“ den wir machen ist das auch gar nicht nötig.

Wenn dann nur nach dem Schwimmen. Das hatten wir aber schon geschlechtergetrennt Sport

Beim normalen Schulsport war das eher unüblich...Beim Schwimmen, oder bei Jugend Trainiert Turnieren, wo meist vor allem Vereinsspieler mitmachen, die das von dort gewohnt sind, aber schon.

Zusammen duschen nach dem Sport war eher unüblich. Nach dem schwimmen ja in Gruppen nach Geschlechtern getrennt, aber nicht beim Sport.

Nach dem Schulsport duscht bei uns niemand aber viele machen etwas Katzenwäsche an den Waschbecken.