Musstet ihr schon einmal wegen einer Nachricht weinen?

9 Antworten

Hallo,

Ja, ich musste mal wegen schlimmen Meldungen in den Nachrichten weinen. Jedoch schaue ich mittlerweile eher im Internet, also auf Youtube und Instagram.

Abgesehen davon musste ich aber auch schon mal wegen Chatnachrichten weinen. Entweder weil sie mich verletzt haben oder weil sie mich an schöne Zeitern erinnern.

LG!

Hey!

Ja, das kam öfters schon vor.

Beispielsweise als in den Nachrichten das mit dem Sturm kam, durch welchen viele Leute ihre Häuser verloren.

Das hat mich am heftigsten zum Denken angeregt.

LG

Hayden

Ja am 9.11.89, dem Tag des Mauerfalls. Als die Meldung kam gab es für die Tränen kein halten mehr und Millionen Deutsche haben mitgeweint.

Joa, aber nicht aus Trauer sondern vor Wut.

edit: Aso, es geht um Nachrichten..Nein da hab ich nie geweint.