Muss wach bleiben, was kann ich tun?!

13 Antworten

Also ich bin mir zwar nicht sicher, ob das so müde wie Du bist noch was bringt. Ich würde empfehlen: Fenster auf, davor stellen und Dich vor allem bewegen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Traubenzucker hilft auch. Aus meiner Studienzeit kenne ich das Problem. Mit haben damals Kaffee, Luft, Bewegung, Traubenzucker, Bananen und Butterkekse durch solche Löcher geholfen.

GRÜNER TEE MIT VIEL ZUCKER !!! Und das in Mengen!!!

DAS BRINGT DICH DURCH JEDEN HAUSARBEITSMARATHON !!!

Kaffee ist am besten und keine Pause machen!!!! Vill nebenbei mit nem kumpel oder einer frundin schreiben :D

littlemuffin13
Fragesteller

keine zeit für große pausen ;) ..ja kurz ablenken auch gut..danke :)

Also, nach 2 Tagen ohne schlaf, würde ich einfach mal WIRKLICH schlafen, das ist wirklich schlecht für den Körper.

Naja, wenn dann nicht.... dann hilft aus jedenfall einfach Koffein, ich denke das weiß jeder. Schwarzer Tee, Kaffee oder Energydrinks, kalte Luft (fenster auf), kalt duschen wirkt auch für ne halbe Stunde, außerdem nasse/kalte Socken oder füße in ein Kalten eimer mit wasser. Pass aber auf das du nicht krank wirst. :)

MFG

Leg dich schlafen bis nachher die Geschäfte aufmachen. Dann gehst du gleich zur Apotheke und holst dir Koffeintabletten "Coffeinum". Die sind wirklich gut und gar nicht so teuer (ca 8€ glaub ich). Die haben mir auch durch den Abistress geholfen.... Viel Glück!

Nell3713  08.05.2013, 04:16

Und schlagen eventuell auf Herz und Kreislauf... So eine Empfehlung würde ich niemandem geben, bei dem ich nicht weiß, ob er/sie eventuell gesundheitliche Defizite hat....

DancingAngel  10.05.2013, 19:20
@Nell3713

ich gehe davon aus, dass man in jedem fall vorher die packungsbeilage liest.....