Muss vor dem schlafen gehen immer tausend mal aufs Klo?

3 Antworten

Trinkst du viel? Wenn nicht würde ich es vom arzt mal untersuchen lassen 

Dann bist du viel zu aufgeregt. Entspanne dich einfach und trink einfach ganz normal viel wirst schon nicht in die Hose machen wenn du nicht tausend mal aufs Klo gest :)

Hast du auch oft durst?

Jetzt noch essen und dann in 1 stunde schlafen?

darf ich jetzt noch essen und dann 1 stunde schlafen gehen?

Hab gehört es soll ungesund sein wenn man in der Nacht noch was isst.

...zur Frage

Was hilft gegen meine Schlafstörung?

Zur Zeit kann ich nächtlich nur weniger als 5 Stunden schlafen, wobei mir das nicht reicht und es mir dementsprechend geht. Durch das viele Licht in dieser Jahreszeit kann ich tagsüber nicht schlafen (abdunkeln hilft auch nicht. Abends müde werde ich erst gegen 0 Uhr und kann nicht vorher einschlafen. Sobald es um 4 hell wird wache ich auf und kann dann nicht mehr schlafen.

...zur Frage

Schule verbietet Trinken und Aufs Klo gehen?

Hallo! Ich wollte mal fragen inwiefern meine Schule da was falsch macht. Wir dürfen im unterricht nichts Trinken und aufs Klo dürfen wir während der Stunde auch nicht.

...zur Frage

Auf die Toilette vor dem Schlafen gehen...

Ich geh immer direkt vor dem Schlafen gehen auf die Toilette und muss dann direkt danach ins Bett, denn wenn ich nochmal kurz aufstehe hab ich das Gefühl wieder aufs Klo zu müssen und kann sonst nicht einschlafen. Das nervt tierisch,besonders, wenn ich bei Freunden übernachte...

Weiß jemand was das sein könnte??

...zur Frage

ich muss jede stunde 2-3 mal aufs klo...was ist das?

allerdings nur "klein"

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?