Muss vor dem schlafen gehen immer tausend mal aufs Klo?

3 Antworten

Trinkst du viel? Wenn nicht würde ich es vom arzt mal untersuchen lassen 

Dann bist du viel zu aufgeregt. Entspanne dich einfach und trink einfach ganz normal viel wirst schon nicht in die Hose machen wenn du nicht tausend mal aufs Klo gest :)

Hast du auch oft durst?

Vor dem schlafen ständig pinkeln , psychisch , abgewöhnen?

Guten Morgen liebe Welt , Letzte Nacht war wieder grausam.

Zudem fiel mir auf , Ich hab den splin immer vor dem schlafen auf Toilette zu gehen , das ist auch ok. Jedoch sobald ich 5 Minuten liege , gehe ich wieder einfach weil ich denke Ich muss oder ich mich Frage was passiert wenn ich muss , Aber nicht gehe . Bleibe ich liegen kann ich nicht schlafen & werd unruhig und denke dauernd an die Toilette . Gestern bin ich 3 mal gelaufen weil ich dachte meine Blase ist nicht richtig leer.

Das ganze ist so krass nur abends wenn ich schlafen mag. Denke das ist die Gewöhnung & das zu viele nachdenken .. Kennt das wer ? Und was kann ich dagegen tun es ist wirklich lästig . Danke !

...zur Frage

Werde Nachts alle zwei Stunden wach & muss dann aufs Klo.?!

Hey Leute,

in letzter Zeit habe ich ein wiederkehrendes Problem. Ich wache Nachts alle zwei Stunden auf und muss dann extrem dringend aufs Klo. Diese zwei Stunden sind realtiv exakt, meist geh ich um 24 Uhr schlafen, wache dann um 2 Uhr und um 4 - 4.30 Uhr auf, dann nochmal so gegen 8 Uhr, auf schlafen hat man dann meist keine Lust mehr.

Tagsüber ist alles normal.

Was mich wundert ist, dass es wirklich jede Nacht ca die selbe Uhrzeit ist zu der man wacht wird. Es ist nie mal 1 Uhr oder 3 Uhr, sondern immer die oben genannten. Ich trinke am Tag recht viel, vor allem Tee. Wie gesagt, Tagsüber hab ich keine Probleme damit. Weiß jemand da Rat?

...zur Frage

Schule verbietet Trinken und Aufs Klo gehen?

Hallo! Ich wollte mal fragen inwiefern meine Schule da was falsch macht. Wir dürfen im unterricht nichts Trinken und aufs Klo dürfen wir während der Stunde auch nicht.

...zur Frage

Ständig das Gefühl aufs klo gehen zu müssen doch es kommt nichts?

Also es ist ein bisschen peinlich aber egal. Ich habe seit gestern die ganze Zeit das Gefühl aufs klo gehen zu müssen wenn ich dann gehe kommt nichts. Ich habe keine schmerzen oder so. Und ich habe im Internet gesicht was es sein kann. An vielen orten stand das es wegen stress sein könnte ich glaube das ist mir passoert aber wie wird man das los?!
Danke

...zur Frage

Auf die Toilette vor dem Schlafen gehen...

Ich geh immer direkt vor dem Schlafen gehen auf die Toilette und muss dann direkt danach ins Bett, denn wenn ich nochmal kurz aufstehe hab ich das Gefühl wieder aufs Klo zu müssen und kann sonst nicht einschlafen. Das nervt tierisch,besonders, wenn ich bei Freunden übernachte...

Weiß jemand was das sein könnte??

...zur Frage

ich muss jede stunde 2-3 mal aufs klo...was ist das?

allerdings nur "klein"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?