schlafen eure beine auf dem klo auch ein?

9 Antworten

Ja, wenn du sie lange nicht bewegst also nur stehen lässt dann läuft die durchblutung nicht mehr so gut also die beine bekommen keine wirklich neues blut und naja dann schlaf die halt ein

Ne... Und was hat das mit Clash of Clans zutun? :)

Nein. Du hast offensichtlich Durchblutungsstörungen. Es fehlt Dir womöglich an Bewegung.

Nein weil ich auf dem Klo gegen das Einschlafen der Beine immer Gymnastik mache

Wenn du da ne gewisse Zeit sitzt und deine Ellbogen womöglich noch auf deinen Beinen abstützt, ist das völlig logisch, da die Blutbahnen an deinen hinteren Oberschenkeln irgendwann zu sehr abgeschnürt werden..