Muss Sie zahlen wenn Ich anrufe?

6 Antworten

Du zahlst für einen Anruf oder SMS auf ein deutsches Handy in der Türkei soviel wie immer. Ein Anruf auf ein türkisches Handy kostet je nach Tarif / Vertrag von 39 Cent bis 1,99 Euro pro Minute. Eine Gesprächsannahme mit einem deutschen Handy in der Türkei kostet je nach Tarif 0,69 bis 1,49 Euro pro Minute. Ein SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Eine Gesprächsannahme mit einem türkischen Handy ist in der Türkei kostenlos.

wenn du zu einer deutschen SIM-Karte im Ausland anrufst, muss auch dein Gesprächspartner zahlen.

Die Frage ist, ob du ein türkisches oder ein deutsches Handy dort in der Türkei anrufst.
.
Im ersten Fall kostet es dich Auslandsgebühren, für das angerufene türkische Handy kostet es nichts.
Im zweiten Fall rufst du das deutsche Handy ja so an, als wäre es in Deutschland. Die Weiterleitung nach Türkei erfolgt durch den anderen Anbieter, bei dem angerufenen Handy kostet es dann die sog. Roaminggebühren.

Von Deutschland nach Türkei, von Türkei nach Deutschland auf handy anrufen?

Wie viel kostet dass? mein Freund hat den Anbieter 'klarmobil' und ich 'o2' wie viel kostet die Minutentaktung?

Wenn er mich von Türkei anruft, muss ich dann auch was zahlen?

...zur Frage

Aldi-Talk Anrufe aus Deutschland ins Ausland

Bei den Roaming-Preisen von Aldi-Talk wird logischerweise zwischen EU und der restlichen Welt unterschieden. Bei den Tarifen für Anrufe aus Deutschland ins Ausland wird dagegen zwischen Anrufen ins "Festnetz von Europa/Nordamerika" sowie Anrufen in die "restliche Welt" unterschieden.

Da es hierbei "Europa" und nicht mehr "EU" heißt (wie bei Roaming-Preisen), ist mir unklar, wie Länder wie z.B. Rußland oder Türkei eingestuft werden.

Aldi-Talk konnte mir die Frage nicht beantworten (!) Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Von Deutschland in die Türkei anrufen...(von Handy zu Handy)...Vorwahl

Hallo zsm., ich möchte eine Freundin aufs Handy anrufen die in der Türkei lebt. Ich hab ihre Handynummer aber weiß nicht welche Vorwahl ich wählen muss! Kann mir irgendwer helfen???

...zur Frage

Von Handy (O2) in die Türkei Haus Nummer anrufen wie teuer

Wie teuer ist es wenn ich von meinem Handy O2 in die türkei anrufe auf ein Haus Telefon und mch kurtz sagen wir 2 Minuten wieviel kostet es dann ?! :)

...zur Frage

Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

Ich müsste mal jemanden auf dem Handy anrufen, der zurzeit in der Türkei ist. Die Nummer ist eine ganz normale Handynummer. Brauche ich eine Vorwahl, wenn ich denjenigen mit meinem Handy auf seinem Handy anrufe ? Wenn ja, welche und muss ich evtl. die Null am Anfang der Handynummer weglassen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?