Auslandsanrufe annehmen oder nicht?
Meine Frau ist in der Türkei und wollte mich Anrufen,wenn Sie angekommen ist bei der Familie. Wenn die Familie kostenlos nach DEU telefonieren kann, kostet es dann für mich,wenn ich annehme? Bzw kostet es für mich,wenn Sie mich von Ihrem Handy auf mein Handy anrufen tut? Sie hat Roaming.
3 Antworten
also für ein kurzes "hallo" und "gut angekommen" (sorry, aber gerade Türkei im Moment) würde ich hier jetzt nicht rechnen. Verhältnismäßigkeit!
Sie wird da erstmal bleiben und wir wollen jetzt Telen.
Danke :*
Nein. Roaming-Gebühren fallen wenn dann bei demjenigen an, der sich im Ausland befindet. Beim Festnetz zahlst du als Empfänger ebenfalls nichts.
Nein, als Empfänger kannst du doch gar nicht kontrollieren, wer dich anruft. Außer bei R-Gesprächen, die du aber nach einem Hinweis extra noch mal akzeptieren musst, bezahlt immer derjenige, der anruft.
Nein es kostet nur dem was der dich anruft. Ichglaube nicht dass es dir etwas kostet und wenn dann nur einmalig pro anruf
Egal ob Sie mich mit Festnetz oder Handy mich anrufen tu,kostet nichts fuer mich? :)))