Auslandsanrufe annehmen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Roaming-Gebühren fallen wenn dann bei demjenigen an, der sich im Ausland befindet. Beim Festnetz zahlst du als Empfänger ebenfalls nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenchen2013
04.08.2016, 12:10

Egal ob Sie mich mit Festnetz oder Handy mich anrufen tu,kostet nichts fuer mich? :)))

0

also für ein kurzes "hallo" und "gut angekommen" (sorry, aber gerade Türkei im Moment) würde ich hier jetzt nicht rechnen. Verhältnismäßigkeit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenchen2013
04.08.2016, 12:09

Sie wird da erstmal bleiben und wir wollen jetzt Telen.
Danke :*

1

Nein es kostet nur dem was der dich anruft. Ichglaube nicht dass es dir etwas kostet und wenn dann nur einmalig pro anruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?