Muss sie ihm das sagen?

2 Antworten

NEIN: Sie sollte es sagen, und sollte diesen MONSTER von einem Mann sich von ihr trennen lassen!

Wenn man mit so einem UNMENSCH verheiratet ist, ist Scheidung die beste Option!

Soll sie es doch einfach für sich behalten, wenn sie glaubt, ihr Mann ist nicht intelligent genug, um das zu verstehen und macht dann eine Szene. Vorausgesetzt, mit so jemandem möchte sie tatsächlich ihre Zukunft verbringen, auch wenn das bedeutet, dass sie sich nicht frei entfalten darf.