Muss POP-Sängerin Shakira wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis?

2 Antworten

Man kann auch im Gefängnis Songs schreiben und Musik machen.

Die band falling in reverse wurde z.B. im Gefängnis gegründet. Der Radke würde aus seiner alten band gekickt als er ins Gefängnis gegangen ist, und dann hat er im Gefängnis ne neue gegründet. Das erste demo tape haben sie gemacht als der Radke noch im Gefängnis saß, und das Debütalbum direkt nach seiner Freilassung.

Und Steuerbetrüger landen meist in enspanteren Gefängnissen als Gewaltstraftäter.

Aber, das ist die USA, dort kommen reiche Leute nicht ins Gefängnis.

Josy0808  04.08.2022, 20:53

Es geht aber bei der Steuerhinterziehung um Spanien, sie würde also wahrscheinlich eher in Spanien ins Gefängnis kommen und ned in den USA

jort93  04.08.2022, 21:22
@Josy0808

Oh, ja gut, keine ahnung wie das in spanien ist.

Glaube nicht das sie eine Gefängnisstrafe bekommen wird falls sie verurteilt wird, wird es eher auf eine hohe Geldstrafe ankommen.

Sie würde aber sicher nicht den Deal abschlagen, wenn sie und ihre Anwälte nicht sicher wäre das sie den Prozess Gewinnen würde. Es gibt sicher irgendwelche Belege o.ä. wo man erkennen kann wo sie in der Zeit war bzw. ob sie dort länger war und somit Steuerpflichtig wäre.